top of page

SCHMECKE DIE WOHLIGKEIT

Wir bieten glutenfreies, veganes, vegetarisches und vollkost Frühstück, Mittagessen und selbstgemachten Kuchen an. Guter Kaffee ist uns wichtig, auch wenn wir keine Herzen auf den Schaum zaubern können. Unsere Produkte im Klein Wohlig Café Schwetzingen sind hauptsächlich von Bauern aus direkter Umgebung (Fahrrad Nähe). Exotische Früchte kommen direkt von Bauern aus Europa. Somit wechselt unsere Karte saisonal und ist abhängig von der Ernte. Außerdem kochen und backen wir nur mit natürlichen Zutaten. Wir möchten, dass es selbstverständlich ist, bewusst zu leben ohne in Extreme zu verfallen. Wir möchten einen frischen, ausgewogenen Weg gehen und einfach leckeres Essen anbieten, mit dem wir uns wohl fühlen und freuen uns, wenn ihr euch wohlig fühlt.

Frühstück Schwetzingen mal anders, probiere es aus. 

Hinterhof-Party

Catering

Unser Online Shop

Du findest hier zwei verschiedene Kategorien.

Unter "Events" findest du alle Workshops, Vorträge und Veranstaltungen. Unter "für zu Hause" kannst du selbstgemachte glutenfreie Produkte bestellen. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Sonntag-Dienstag: 9:00-13:30 Uhr

Mittwoch-Samstag: 9:00-16:30 Uhr

Abholung + Rückgabe von Picknickkörbe während der Öffnungszeiten oder nach Vereinbarung

4 Parkplätze für Gäste befinden sich im Hof

Räume mieten

Du brauchst Räume für deine Workshops, Vorträge, Musikalische Auftritte, Teambuilding Maßnahme, Geburtstage, JGA oder andere Anlässe? 

Nimm Kontakt auf und wir stellen dir ein individuelles Angebot zusammen. Wir freuen uns auf dich.

​
PXL_20230624_125341217.jpg

Fragen? Kontaktiere uns gerne

Mannheimer Straße 43-45, Schwetzingen, Germany

Facebook                  Instagram

  • Facebook
  • Instagram

Vielen Dank!

bottom of page